Wir sind die Neuen am Markt, aber n t unerfahren .

Wir wachsen schnell .

Die YOUPLUS Assurance Schweiz AG wurde 1990 in Zürich als „Skandia Leben AG“ gegründet und ist heute in vier europäischen Ländern tätig. Unsere Gruppe ist spezialisiert auf Vorsorgelösungen und gilt als eines der am schnellsten wachsenden Versicherungsunternehmen Europas.

Die richtige Partnerschaft
für Vers erungsbroker

Wir sind für Sie da.

Die YOUPLUS Assurance Schweiz AG lagerte die Betreuung und Unterstützung der Vermittler, sowie deren Schulung im Jahr 2024 an die AnD Connect GmbH aus. Somit kümmert sich die And Connect GmbH um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen der YOUPLUS Assurance Schweiz AG und ihren Vertriebspartnern.

Gemeinsam mehr erreICHen!

Die AnD Connect GmbH ist der direkte Ansprechpartner für Versicherungsvermittler und Finanzintermediäre. Den B2B-Kunden steht eine breite Palette von Dienstleistungen und Unterstützungsleistungen zur Verfügung an, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial der YOUPLUS Assurance Schweiz ausschöpfen können.

Wir netzwerken erfolgre

Das starke Fundament von YOUPLUS bildet unser Swiss Family Office und die Versicherungsunternehmung Hannover Rück. Wir stellen ein Netzwerk von verschiedenen Kompetenzen zur Verfügung und arbeiten erfolgreich mit erfahrenen Partnern wie Asseco, Deloitte oder der Universität St. Gallen zusammen.

Wir agieren unabhängig

Bei unserem einzigartigen Konzept treten unabhängige Partner in Kontakt mit Kunden und können diesen mit modernster Technik und klarer User-Experience Produkte anbieten, die anderen überlegen sind. Wir stellen die Individualität unserer Partner und die Sicherheit der Kunden in den Vordergrund.
Die Skandia Leben AG wurde per Anfang 2022 in YOUPLUS Assurance SCHWEIZ AG umbenannt und ist ein Unternehmen der YOUPLUS Holding AG .
Leidenschaft, Innovation, Agilität
Diese Werte leben wir vor und haben uns dementsprechend immer schon zielstrebig für die Lebensqualität unserer Kunden eingesetzt. Diese Werte sind das Grundgerüst unserer Philosophie und substantieller Bestandteil für unser Auftreten
und unsere Prozesse.

Die Skandia Leben AG wurde per Anfang 2022 in YOUPLUS Assurance SCHWEIZ AG umbenannt und ist ein Unternehmen der YOUPLUS Holding AG . Unsere Unternehmensgruppe verzeichnete im Jahr 2021 folgende Zahlen:

300+

Mitarbeiter

200.000

verwaltete
Verträge

UNSER TEAM

Wir sind für Sie da.

Wer andere begeistern will, muss sich abheben.
Als Vorreiter sind wir anders. Aber in uns allen steckt ein individuelles ICH, das gerne in Kommunikation tritt.

Dr. Claus Mischler

Geschäftsleitungsmitglied

Alles ist mögllCH

York Engelskirchen

Geschäftsleitungsmitglied

Stephanie Ayer

Geschäftsleitungsmitglied

Alles ist mögllCH

Simon Steinbach

Geschäftsleitungsmitglied
© YOUPLUS
All rights reserved.
crosschevron-downarrow-uparrow-down